ROLLSTUHL-PRODUKTGRUPPE

Produktname   : SYPHA Rollstuhl

Produktcode     : SYPHA

Hersteller          : HAKERMAN

[layerslider id=”12″]

Hakerman ist stolz darauf, diesen Patienten-Transferstuhl mit eigener Erfahrung seit vielen Jahren mit einem speziellen Team herzustellen.

  • Stärkstes Design
  • Volledelstahlkonstruktion
  • Hohe Transportkapazität (bis zu 200 kg)
  • Gestützte Sitzfläche und Rückenlehne
  • Persönlichkeitsanzeigebereich
  • Integrierter IV Pole und Urinalhalter

SYPHA nestbar, Rollstuhl

Der Unterschied ist im Detail …

Hakerman stellt unseren Rollstuhl stolz unseren geschätzten Kunden mit einem anderen Design vor, indem er die Sachkenntnis des Fachpersonals mit der Qualitätsarbeit kombiniert, die wir seit Jahren im Gesundheitssektor zur Verfügung stellen.

Design

Der Sypha Chair ist nicht wie das Design eines anderen Produkts. Dank diesem Unterschied ist es das einzige Produkt mit 200 kg. Tragfähigkeit. Dank dieses speziellen Designs bietet der kleinste Stuhl mit seiner Breite den größten Sitzbereich

Bremsmechanismus

Der Bremsmechanismus der Sypha ist dank seines einzigartigen Designs sowohl sicher als auch langlebig und der einfache, aber sehr starke Bremsmechanismus wurde aus einem einzigen Edelstahlrohr ohne zusätzliche Punkte gebaut.

Serum Suspension

Unsere “nicht optional, aber Standard” Sypha Stühle sind serienmäßig mit Edelstahl-Serum-Aufhänger ausgestattet. Die Serumsuspension ist am Hauptkörper befestigt und es besteht keine Gefahr, dass sie während des Gebrauchs austritt oder entfernt wird.

Fußstützen

Es ist das Stärkste!

Sypha Chair wurde mit 150 kg Gewicht getestet. Durch ein erweitertes spezielles Fußrastenkonzept wurde ein besserer Sitzkomfort erreicht. Die Rückenlehne aus Edelstahl, die sich hinter der Fußstütze befindet, hat 200 kg. Capasity tragen. Die Fußstütze wird automatisch umgelegt, wenn sie nicht benutzt wird.